Your browser is outdated!

After spending too much time optimising our website for old browsers, we decided to create a solution that not only saves time, but it is also efficient: please update your browser.

Or download one of the latest browser versions:

Chrome Icon passiv Chrome Icon aktiv Firefox Icon passiv Firefox Icon aktiv Edge Icon passiv Edge Icon aktiv Safari Icon passiv Safari Icon aktiv Opera Icon passiv Opera Icon aktiv
Flugzeug

FACC präsentiert sich auf der Invest Messe Stuttgart

08.04.2019

Von 5. und 6. April war FACC Teil der Invest Messe Stuttgart und präsentierte sich erstmals auch Retailaktioniären in Deutschland.

Die Invest Messe in Stuttgart war für FACC – als zentraler Player der globalen Aerospace-Industrie und ATX notiertes Unternehmen – eine ideale Gelegenheit, sich erstmals auch den Retailaktionären in Deutschland vorzustellen. Für uns bot die Invest Messe, die zu den bedeutendsten Anlegermessen im deutschsprachigen Raum zählt, den perfekten Rahmen, um Fragen zu FACC zu beantworten und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Interesse der Besucher an unserem ATX notierten Unternehmen war hoch und neben zahlreicher neuer Kontakte mit Besuchern gab es häufig auch Gespräche mit Luft-und-Raumfahrttechnik-Studenten, Piloten und bereits bestehenden Aktionären.

Highlight unseres Standes war ein original A-350 Winglet, dessen Gewicht und Verarbeitungsqualität besonders beeindruckte. Vor allem der Aspekt, dass das exklusiv von FACC gefertigte Winglet „Made in Austria“ ist, stieß bei vielen Besuchern auf hohes Interesse.

Abgesehen von der aktuellen Boeing 737 Max-Thematik wurde auch das Urban Air Mobility Project – FACC’s Antwort auf die Mobilität der Zukunft – besonders häufig angesprochen. In der Heimat von Daimler und Porsche gab es darüber kaum Skepsis, vielmehr standen die Besucher unserer Vision – mit dem Lufttaxi EHang216 eine komplett neue Dimension der Mobilität zu schaffen – offen und begeistert gegenüber.

Insgesamt hatten die Messebesucher von unserem Unternehmen einen sehr positiven Eindruck und möchten auch weiterhin in Kontakt bleiben, um mehr über FACC zu erfahren. Auch für uns war der Messeauftritt durch den häufigen Kontakt mit möglichen Aktionären ein voller Erfolg.

invest_messe_stuttgart